Am Bandweidenweg 14a, 55270 Klein-Winternheim

Leichte Sprache

Fußball beim SV 1965 Klein-Winternheim

Wer wir sind

Unser Verein wurde im Jahr 1965 gegründet. Das bedeutet: Wir haben eine lange Geschichte. Man nennt das auch: Tradition.
Wir lieben unseren Ort Klein-Winternheim. Und wir lieben den Sport in der Gemeinschaft.


Das bieten wir an

Bei uns können viele Menschen Fußball spielen.
Kinder und Jugendliche: Jungen und Mädchen lernen bei uns das Fußball-Spielen. Sie trainieren zusammen und haben viel Spaß.
Erwachsene: Wir haben Mannschaften für Männer und Frauen. Wir spielen in verschiedenen Ligen gegen andere Vereine.
Alte Herren: Auch wer schon älter ist, kann bei uns noch kicken.
 

Was uns wichtig ist

Im Fußball geht es nicht nur um Tore.
Diese Dinge sind uns besonders wichtig:
Zusammenhalt: Wir sind ein Team. Wir helfen uns gegenseitig.
Respekt: Wir gehen freundlich miteinander um. Das gilt für Mitspieler, Gegner und Schiedsrichter.
Spaß: Sport soll Freude machen.


Möchtest du mitmachen?

Du willst Fußball spielen?
Oder du willst uns zuschauen und anfeuern?
Komm einfach vorbei!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Fußball verbindet uns alle.

Jedes Mitglied bei uns ist anders.

Das finden wir gut.