Trainingszeiten des SV Klein-Winternheim Saison 23/24

 

Hier die aktuellen Trainingszeiten für diese Saison.

Kontaktdaten der Trainer und Betreuer sind unter dem jeweiligen Reiter in der Seitennavigation oben zu finden.

 

Aktive:

Dienstag und Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Vorbereitungstraining Freitag 19.30 - 21.00 Uhr

 

Alte Herren:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr

 

A-Junioren:

Dienstag und Freitag 18.00 - 19.30 Uhr

 

B-Junioren:

--

 

C-Junioren:

Montag und Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr

 

D-Junioren:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr

Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr

 

E-Junioren:

Mittwoch und Freitag 16.00 - 18.00 Uhr

 

F-Junioren:

Dienstag 17.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag 17.00 - 18.30 Uhr

 

G-Junioren (Bambini):

Dienstag 17.00 - 18.00 Uhr

 

Mannschaften

 

Hier ein Überblick unserer verschiedenen Sparten von den Aktiven bis zur Jugend.

Durch einen Klick auf das jeweilige Bild gelangst Du in die entsprechenden Bereiche.

Aktive - Männermannschaften

 

 

Unsere 1. und 2. Mannschaft bilden den Kern dessen, was wir als erfolgreiche Vereinsarbeit bezeichnen. Viele Eigengewächse, die bereits in der Jugend bei uns gekickt haben, aber auch zu uns gewechselte Talente, die sich teils gegen namhafte, große Vereine entschieden haben, da bei uns der Zusammenhalt und die Freude am Sport an erster Stelle stehen.

 

 

AH (Alte Herren)

 

Teils nicht so alt, wie der Name es vermuten lässt, aber schon ein wenig zu angegraut für die aktive Karriere. Nichts desto trotz dem Fußball innig verbunden und immer für ein gutes Spiel, ein lustiges Zusammenkommen und eine zünftige Feier zu haben.

Das sind die Alten Herren des SV Klein-Winternheim.

Junioren

 

Von den Bambinis bis zur A-Jugend. Beim SV Klein-Winternheim steht die Jugendarbeit an erster Stelle.

Uns liegt es am Herzen, den Kindern Spaß an Bewegung, Spaß am Sport, Spaß an Gemeinschaft zu vermitteln und ihnen eine ganzheitliche Fußballausbildung mitgeben zu können. Wir bestärken die Kinder darin, sich zu entwickeln, zu entfalten und setzen darauf, sie alters- und entwicklungsgerecht zu fördern. 

Die Kinder sind unser aller Zukunft!

Lederquäler

 

Die Kickertruppe, bei der jeder mitmachen kann.

Ob Schüler, Azubi, Student, Arbeiter, Angestellte oder Vorstandsvorsitzender, jeder der geradeaus laufen kann, und dabei auch noch den Ball trifft, ist hier willkommen!

Wenn auch Du Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann komm einfach vorbei, mach ein unverbindliches Probetraining und, wenn Du dann Lust aufs Kicken bei uns hast, werde Mitglied.

 

Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft

Druckversion | Sitemap
© SV 1965 Klein-Winternheim e.V