Mitgliedschaft

 

Du bist noch kein Mitglied des SV?

Dann wird´s aber Zeit!

 

Du hast Spaß an Sport und Fußball?

Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen oder mal auf dem Bolzplatz zu kicken?

Du möchtest Dich bewegen und selbst über Deine eigenen oder die Tore Deiner Mannschaft jubeln?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!
 

Neben der sportlichen Aktivität stehen bei uns Freundschaft, Kameradschaft und der Spaß im Vordergrund.

Ob als alter Hase oder als ganz junger Kicker, bei uns findet man ganz schnell Anschluss und Freunde. 

 

Aber selbst, wenn Du kein aktiver Sportler bist, so bist Du natürlich ebenfalls gerne eingeladen Mitglied zu werden. Wir freuen uns immer über ambitionierte Trainer, Helfer, Zuschauer und Fans, die den Verein unterstützen.

 

Wenn Du also Teil des SV Klein-Winternheim werden möchtest, dann freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

 

 

Fülle einfach den untenstehenden Antrag aus und sende diesen an:

 

Sportverein 1965 Klein-Winternheim e.V.

Tomas Weißwange

Im Breitenstein 3

55270 Klein-Winternheim

 

 

Mitgliedsantrag des SV Klein-Winternheim
SV_1965_Mitgliedsantrag_v03_2021.pdf
PDF-Dokument [190.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© SV 1965 Klein-Winternheim e.V