Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten, Termine etc. , die rund um den Verein geschehen.

Folgende Turniere werden dieses Jahr vom SV 1965 Klein-Winternheim ausgerichtet

 

Jedermannturnier  31.05.2019 Anmeldung bitte an: jedermann@sv1965.de
Ortsvereineturnier 01.06.2019

Anmeldung bitte an: ortsvereine@sv1965.de

AH (Ü32) Turnier 16.08.2019 Anmeldung bitte an: ah@sv1965.de

 

9. Haybach-Cup des SV 1965 Klein-Winternheim e.V.

Spaß, Einsatz und viele Erfolge beim Haybachcup 2019
Auch im Jahr 2019 fand der Haybachcup in Klein-Winternheim statt. Am Wochenenden vom 26./27.Januar wurde das Turnier zum nun schon 9.Mal ausgetragen.  Aus der Region Rheinhessen fanden 32 G- und F-Jugendmannschaften den Weg in die Haybachhalle und waren zu Gast beim SV Klein-Winternheim.
Mit viel Freude und Einsatz zeigten die kleinen Kicker an den beiden Turniertagen, was sie so drauf hatten. Angefeuert von den Trainern, Eltern und Großeltern, fielen unzählige Tore und die Zuschauer sahen einmal mehr rasante Duelle in dem kleinen Soccercourt.
Natürlich erhielten alle jungen Fußballer für ihren Erfolg und ihr Leistung einen Pokal, den sie stolz am Ende entgegennahmen.
An dieser Stelle sei allen Helfern nochmal ein großes Dankeschön ausgesprochen, für die Hilfe beim Auf- und Abbau, hinter der Theke und die Kuchenspenden!
Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Highlight der Wintersaison nicht zu realisieren gewesen.
DANKE!!!

Unsere Jugendabteilung braucht Hilfe!!!

Die Jugendabteilung des SV 1965 Klein-Winternheim sucht ab sofort und für die kommende Saison Unterstützung!!!

Gesucht werden Trainer und Betreuer. Bei Interesse bitte per Mail an:

jugendleitung@sv1965.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1965 Klein-Winternheim e.V